(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Jeder ist alles was er zu sein bestimmt ist. Lasst sie und spart eure Energie
haselhain(der echte) schrieb am 16. Oktober 2001 um 14:15 Uhr (321x gelesen):
> Morgen!
> Ich lese jeden Tag das Forum und entdecke auch jeden Tag etwas neues das ich noch nicht kenne.Ich möchte noch sehr viel lernen von Euch.Doch wenn ich solche sachen wie Brust vergrösserungen und Penis verlängerungen lesen will kauf ich mir ein Sexheft.Könnt Ihr nicht einwenig Sachlicher bleiben????Denn ich als Junghexe währe froh wenn ich auf Eure Hilfe zurück greifen kann.Aber es solte auch wirklich Hilfe sein und nicht solchen "Quatsch"!
> Meine Kraft sei mit Euch
> Black Angel
Hi Du.
Es ist nunmal so, dass sich viele Menschen nur dadurch behaupten können (oder glauben das zu können) indem siew andere unterbuttern. Sie können nicht miteinander sonder nur gegeneinander. Dabei muss es immer einen Gewinner und einen Verlierer geben(in deren Augen jedenfalls) und bevor sie verlieren, schlagen sie die Konkurenz erbarmungslos.
Es tut mir leid dass du gerade in dieser Zeit zu uns gestoßen bist, aber solche Zwergenaufstände gibt es immer wieder. Wir können nicht erwarten, dass alle so viel gelernt haben und weise genug sind um so zu handeln wie es niemandem schadet.
Sieh her, sie haben unter meinem Namen ein Posting geschrieben zur Brustvergrößerung. Aber wenn ich mich über alles aufregte, worüber ich mich aufregen könnte, hätte ich nicht die Zeit mein Leben zu leben. Also bei der Göttin!
Wer wert auf meine Beiträge legt, der erkennt sie auch, auch wenn mein Name vielleicht anderweitig benutzt wird. Ich schreibe hier noch einmal dazu haselhain(der echte) aber lasst sie doch laufen. Es scheint die Bestimmung der Menschen zu sein, sooft zu verletzen und sooft in unwissenheit geboren zu werden, bis sie in einem ihrer Leben ohne ei mystisches Erlebnis oder eine Rückführung ion frühere Leben zu begreifen zu beginnen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Also Friede.
Ich hab euch alle echt gern und ihr seid ne Art großer Druidenhain für mich geworden. Da setz ich doch nicht in den Sand, weil einige nicht reif für die Stimme der Götter sind.
Ich mag euch,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: