logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Sinne schauen nach Innen.
Lichtsucher schrieb am 16. März 2001 um 9:54 Uhr (475x gelesen):

Hi ihr zwei,

Ich denke durch die Dinge in eurem Umfeld, vielleicht auch durch die Sterne (ja, die haben sehr viel mit der mentalen Verfassung zu tun) haben sich eure Sinne nach innen gewandt.

Vanessa, du stehst vor einer "schwierigen" Situation, Schüler, ich denke du kannst das schon meistern :-)

Ich meine "schwierig", weil du jetzt nicht den Drang verlieren darfst dich mit deiner Umwelt auseinander zu setzen. Dieses "Treiben" im Leben, sich einfach alles anschauen ohne groß mitzufühlen, oder sich berührt zu fühlen, hat den Beigeschmack des wachen Schlafens. Es ist fast wie Schlafwandeln, oder?
Du redest auch weniger, oder? Dennoch kommentierst du viele Dinge im Geiste oder läßt sie einfach an dir vorbei gleiten.

Diese Phase ist, meiner Meinung nach sehr wichtig für die geistige Stabilität des Menschen. Mir ging das die letzten Wochen genauso (weshalb ich denke, daß es Astrologisch bedingt ist). Ich habe in dieser Zeit viele Dinge überdacht, zum großen Teil unterbewußt, mein Weltbild korregiert, den Sinn meiner Existenz und meinen werdegang in eine "neue" Richtung gelengt, sozusagen aktualisiert :-)

Ich kann dir nur einen Tip geben: Lass dir Zeit! Zeit für dich! Hör deine Musik! Lass auch einfach mal deinen Depressionen freien Lauf und versuche sie zu genießen (Ich hör dann traurige Lieder, trink mir ein Bierchen und träume vor mich hin). Als Ausgleich bekommts du dann in der nächsten Zeit Euphorikkicks! Spontane Lachanfälle! Du wirst Crasy! Und bist voller Partylaune.

So wie der Mensch lachen muss, so muss er auch weinen können. Die Seele brauch diesen Ausgleich.

Probiers einfach mal aus und wenn ich unrecht haben sollte kannst mich ja schlagen ;-)
Mich würde deine Entwicklung in dieser Beziehung aber schon interessieren.

Licht, Gesundheit u. Friede
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: