logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Keine Sorge!
Frauke schrieb am 18. März 2001 um 18:43 Uhr (346x gelesen):

Hallo Vanessa,
ich kenne das Gefühl auch, bei mir hängt es allerdings, wie ich mit der Zeit herausgefunden habe, vom Zyklus ab. Kurz vor der fruchtbarsten Phase. Wird schon irgendeinen Nutzen haben. Als Jugendliche ging es mir auch öfter über längere Zeiträume so. Ich hatte das Gefühl als liefe ich in einer Glasglocke umher. Da hatte ich auch einen akuten Eisenmangel. Ob Hormonschwankungen oder nicht, es gibt immer verschiedene Phasen in unserem körperlichen und seelischen Befinden und das Pendel schwingt auch immer wieder zurück. Wenn es dir aber wirklich sehr lange so geht, also schon ein, zwei Monate, geh unbedingt mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen (Hormone, Eisen -Eisenmangel kann nämlich genau die von dir beschriebenen Auswirkungen haben - usw.) Musik hören und nach innen lauschen ist ja auch kein schlechter Rat, aber die Schule ist auf lange Sicht schließlich ganz schön wichtig und dafür brauchst du nun mal einen klaren Kopf!
Viel Glück noch!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: