logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Vor stellen vorn Spiegel!
Lichtsucher schrieb am 17. Oktober 2001 um 7:21 Uhr (307x gelesen):

Hi dich auch,

> ich hab gehört telephaten können einen schatten ihre selbst produzieren und somit die leute auch sehn können!

Ja, ahm, also .... naja, fast ..., könnte schon so sein ...
wüd' ich aber vielleicht etwas anders ...

> und ich weiß das ein telephat abundzu in mich eindringt und mir sowas wie stromstöße gibt (telekinese)

Eindringt? *ganz*skeptisch*guckt*
Also er gibt dir Stromstöße ... per Telekinese? Oder sind die StromSTÖßE die Telekinese? Telekiniert er den Strom zu dir oder beschießt er dich mit geladenen Teilchen?

Das mach ich mit meiner Freundin auch immer ... in sie eindringen und unter Starkstrom setzen ... DAS MACHT SPASS! ;) Aber bin ich deswegen Telephat?

> mich würde interessiern wie ich das blocken kann!

Also zu allererst:
- Lasss dich net besoffen machen, den sonst hat der "Telephat" ein leichtes Spiel mit dir.
- Vermeide auf alle Fälle auch weitere Drogen!
- Schau ihm nicht in die Augen, egal wie blau sie (oder du) sind/bist!
- Höre nicht auf seine Stimme, egal was sie dir sagt und wie gut er dich zu verstehen scheint.

> wahrscheinlich muss ich mir ein spigel oder sowas vorstelln!

JA! Richtig! Du musst dich vor einen Spiegel stellen! Wenn er nicht mit auf dem Spiegelbild ist ... naja, dann haste ein Problem! Aber dann weißt du auch mit Sicherheit, das du es mit einem telepathisch veranlagtem Vampir zu tun hast.

Wünsch dir was ;)
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: