(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: DIES IST ALLES SCHWACHSINN HEXEN GIBT ES NICHT
Seraphin schrieb am 17. Oktober 2001 um 8:57 Uhr (332x gelesen):
Wenn du das alles so Schwachsinnig und Hirnlos findest, warum bist du dann eigentlich auf diese Seite gegangen? Und überhaupt, wie willst du das nachweisen, dass es keine Hexen gibt? Ich meine, diese alten, schrumpligen, verwarzten und bösen Hexen gibt es nicht, aber UNS gibt es. Die neue Generation von Hexen! Weißt du das wir 80% unseres Gehirns garnicht nutzen und dass vielleicht etwas von diesen 80% für Magie gedacht ist? Aber ich glaube du nutzt noch nicht mal die anderen 20% deines verschrumpelten Gehirns, denn wenn du sie auch nur Bruchteilweise verwenden würdest, würdest du mal darüber nachdenken was du sagst und nicht irgendeinen Shit in die Gegend murmeln, von dem du nicht im Gerinsten eine Ahnung hast.
Aber an Gott glaubst du? Nicht wahr?! Aber dann will ich dir mal deine Illusion von dem schönen, Ritualfreien Christlichen Glauben nehmen. Sogar die Kirche übt Rituale aus, aber da stört sich ja kein Mensch dran, WEIL DAS NUNMAL SO IST! Aber was ist mit der Verwandlung von dem Wein in das Blut Christi, oder mit dem Brot in den Leib Christi? Sind das deiner Meinung nach keine Rituale?! Es sind zwar verkümmerte Rituale, aber sie existieren noch. Also denk vorher lieber mal nach, bevor du andere Leute diskriminierst!
Seraphin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: