(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Re: Dann ist alles klar!
Dunkler Engel schrieb am 17. Oktober 2001 um 18:38 Uhr (319x gelesen):
> Der Urvampir hatte den Namen Aron. Jeder neue Anführer der alles umfassenden Vampirgemeinschaft erhält diesen Namen. Vampire stehen in einem ständigen mentalen Kontakt. Eine Art von kollektiven Vampirbewusstsein. Was ein Vampir denkt wissen gleich alle anderen Vampire. Neue Vampire werden zu Aron gerufen um richtige Vampire zu werden. Du darfst auf keinen Fall zu Aron gehen, sonst kannst du deine Verwandlung in einen richtigen Vampir nicht mehr rückgängig machen. Es gibt mehrere Institutionen die dir bei deinem Problem behilflich sind. Du mußt nur um deren Hilfe bitten.
> Heidelhexe
Du bist sich das mich ein Vampier ruft das kann ich nicht glauben da glaub ich schon eher das ich vom teufel bessesen bin. Gibts den keine Andere Möglichkeit?
> > > Du verwandelst dich gerade in einen Vampir. Sobald die Verwandlung völlig abgeschloßen ist und du etwas blutiges wie zB. ein Medium Steah ißt, erwacht auch der Heißhunger auf Blut in dir.
> > > Bist du schon einmal von einem Vampir oder einem Werwolf gebißen worden?
> > > Heidelhexe
> > Von einem Vampier oder Werwolf gebissen nein niemals eigentlich glaub ich nicht an Vampiere und Werwölfe ich glaube es ist etwas anders .
> > Bei den Stimmen die ich höre taucht immer wieder das wort ARON auf.
> > Ichd anke dir Trotztdem für deine Antwort.
>
> > > > Hallo eigentlich bin kein Hexer aber ich brauche Hilfe und von einem Freund hab ich die Adresse bekommen.
> > > > Also ich glaube ich bin verflucht,ich war mal bei einer Wahrsagerin ich wollte das sie mir in der Hand liest aber sie wollte nicht weil ich angeblich den Bösen blick habe ich dacht mir nichts dabei und ging wieder seit einiger zeit höre ich stimmen sie flüstern ich kann nichts verstehen und immer wenn ich in eine kirche gehen will wird mir schlecht,auch bei Kruzifiexen wird mir schlecht ich weiss nicht was das ist aber ich habe angst.
> > > > bitte bitte helft mir
> > > > bitte euer dunkler engel
> > > > P.S.was ist der böse blick eigentlich ,und was könnte mit mir los sein
> > > > danke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fluch ~ Dunkler Engel - 17.10.2001 15:20 (17)