logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
??? - Horst -??? "tief bewustloses Mädchen"
alischa schrieb am 19. Oktober 2001 um 5:37 Uhr (353x gelesen):

Hallo Horst,

erst einmal ich bin keine Hexe!

Mein Tip an die Mutter

Sie soll Ihrer Tochter die Linke Handhalten mit ihrem Linken Hand. Warum wirst du fragen. nun ja hab die erfahrung gemacht das man so die negative energie aus einem herraussziehen kann.

Jeder Mensch hat von natur aus diese fähigkeiten nur bei einem sind sie stark ausgeprägt bei anderen etwas weniger.

Auf jeden fall immer die Hand halten und ihren namen rufen oder sagen. Gebete sind auch sehr gut die vom Herzen kommen.

Ansonsten sollte sich vielleicht die Mutter an einem Heilpraktiker wenden der mit Reiki oder ähnlichen Energien arbeitet.

Ich werde Ihr Reiki schicken und versuchen mich in sie hineinzuversetzen, mal schauen was dabei herraus kommt

Alles Gute und Gottes Segen

Alischa

Wenn du ihren Namen und ihr Alter erfahren köntest wäre echt super. mein E-Mal Alischa@yahoo.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: