re[3]: Noch ein kleines Protokoll...und Bitte um Erklärung
Elfentraum schrieb am 19. November 2006 um 9:39 Uhr (547x gelesen):
Hy Asherah,
> Ja, "Er" ist mein Ehemann seit 8 Jahren. A. ist jemand, mit dem ich kurzzeitig und intensiv zu tun hatte. Person XY ist jemand, denn ich von früher her kennen MUSS (aber keine konkrete Erinnerung habe) und in diesem Leben bereits wieder getroffen habe, aber seit längerem keinen Kontakt habe.
Danke für die Erklärung. Wenn XYZ sich ständig in deine Visionen einmischt, muss da noch eine Verbindung zwischen ihm und dir bestehen. Ob jetzt in einem früheren Leben geschaffen durch ein tatsächliches "verbandelt-sein" oder ob in diesem Leben von dir geschaffen, weil du zu dieser Person "einen Draht" (aufgebaut) hast, kann ich dir von hier aus nicht sagen (ich vermute es ist letzteres, aber das ist nur eine Vermutung).
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob diese Verbindung von dir noch gewollt ist ... es klang in deinem Text nicht deutlich an, eher so wie ein "jein".
Vielleicht solltest du dir darüber erst klar werden und wenn deine Antwort dann ein klares "Nein!" sein sollte, dann musst du die energetische Verbindung zu dieser Person kappen. Ich weiß auch nicht, inwieweit du "sehen" kannst oder mit einem Verbündeten zusammenarbeitest, aber diese energetischen Verbindungen sind als "Schnüre" sichtbar. Diese musst du dann kappen und das lose Ende auf deiner Seite wieder "in dich zurück" ziehen.
Wenn du dir das nicht zutraust, dann suche jemanden auf, der sich auf solche Methoden versteht (z.B. einen schamanisch Tätigen mit fundiertem Fachwissen). Dort kannst du dann anschließend auch noch nachprüfen lassen, ob die Trennung wirklich geglückt ist und nicht noch etwas von dieser Person an dir hängen geblieben ist (z.B. weil diese Person nicht von dir lassen will).
btw solche Schnüre entstehen z.B. beim Sex (auch bei sehr engen Freundschaften) und über diese Schnüre findet auch ein Energieaustausch statt. Es gibt verschiedene Punkte an denen diese Schnüre "festmachen" können, von dem, was ich bisher erlebt habe, sind es hauptsächlich die mentale Ebene, die emotionale Ebene (da geht es wohl am Einfachsten) und die vitale Ebene, also einach mal da ein Augenmerk hinlenken ...
Grüße
Elfentraum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: