logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Noch ein kleines Protokoll...und Bitte um Erklärung
Asherah * schrieb am 19. November 2006 um 11:46 Uhr (551x gelesen):

Hi,

Ja, hast recht. Ist mir bekannt... das mit den Schnürren etc. war einer von zwei wichtigen Methoden um das Band (welches zu einem echten Trauma geführt hatte), dass in diesem Leben entstand, zu durchtrennen. Nach der Lösung des Trauma (--> Seelenteilverlust im schamanischen Sinne par excellence) fiel die endgültige Entscheidung in diesem Leben nichts mehr mit dieser Person zu tun haben wollen, gleichwohl ich sehr schätze. Deswegen wohl auch das "Jein".

Aber das tiefere karmatische Band ... besser gesagt... die Blockade ist noch vorhanden. Und lässt sich eben nicht lösen, gerade weil es ja blockiert ist. Wenn ich also solch eine Übung/Visualisierung der Trennung versuchen würde... mit Einbezug dieser Ebene... so weit kommt es gar nicht, dass ich da etwas visualisieren könnte.

Sieht man ja, was geschieht, wenn es versucht wird...Ich zog ja auch andere zu Rate, von eben dem spontanen Arbeiten in der Seelengruppe bis zu "professionelleren Gefilden".

Im Moment macht es allerdings auch kein Problem, sondern man hat sich wohl "nonverbal" auf ein gegenseitiges Aus-dem-Weg-gehen entschieden. Verschieben auf ein späteres Leben.
Bloss weiß ich natürlich nicht welche anderen Probleme im Diesseits damit noch zusammen hängen könnten. Kann es nicht wissen, weil ja Erinnerung und Erkenntnis darum so blockiert sind. Es mag also sein, - das ist so ein unguter Verdacht - dass ich mir in ganz anderen Punkten "den Wolf renne" um an mir zuarbeiten, aber weil mir dieser Punkt fehlt und da auch nur "Schwärze/Leere" herrscht, alles von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Quasi ein blindes Umhergestocher in den Symptomen, aber zur Ursache dringt man nicht durch...

Gut, ich könnte damit leben. Aber optimal ist es natürlich nicht, zumal es evt. auch zu einem Stillstand führt, wenn etwas womöglich/vermutlich so essentielles auf ein späteres Leben verschoben wird.

Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: