logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re:Meistertrottel
@MEISTEREXECUTOR -MÖCHTEGERNMEISTER schrieb am 20. Oktober 2001 um 3:18 Uhr (269x gelesen):

> > blabla - du bist schön dämlich

> >
> > > Langweilige Kopie eines Möchter-Gern-Spiritualisten!

>
> > > Du weißt nicht worum es geht und du hast auch nicht den Verstand um das zu fassen! Dein Posting ist soviel Wert wie die Pisse, die du ablässt. Deine Ausscheidungen haben warscheinlich mehr drauf als du.
> > > > Wundert mich nicht, daß du aus sowas Kraft ziehen kannst...

> > > > Also wenn du noch was SINNVOLLES Beizutragen hast, und wenn es auch nur eine dieser typischen "Nein-tu-das-bloss-nicht" Warnungen sein sollte, dann solltest du erstmal was überlegen und dich dem Level anpassen auf dem hier gearbeitet wird, ansonsten solltest du deine geistigen Ausdünstungen besser für dich behalten!

> > > > Aber warscheinlich hab ich es hier sowieso nur mit einem vorpupertären, kleinen, pickelgesichtigen Kind zu tun, das nichts besseres zu tun hat als sich über Dinge lustig zu machen, die es nicht versteht!

> > > > Ich wünsche dir eine Eigenurinbehandlung nach der nächsten.
> > > > Dein Meister

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: