logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ich bin bei Verstand; mehr als dir lieb sein kann!
Lichtsucher schrieb am 12. Oktober 2001 um 7:02 Uhr (257x gelesen):

> Also jetzt mal schuldigung!
> Aber diese Idee ist Idiotisch!
> "Dein Blut", macht dich doch zu was, was du bist!
> Ausserdem gibt es nicht "einfach nur Blut", wenn dann nur dein eigenes oder das von einem anderen Menschen oder Tier!
> Also man, man, man!
> Ich hoffe du kommst wieder zu verstand!
> Tala

Wieso ist diese Idee idiotisch?
Ich spreche hier auch nur von dem Blut, das ich innerhalb eines Rituals 'verbrauchen' werde!
Damit du das nachvollziehen kannst: Ritualbeginn, Blutopfer, Freisprechung des Blutes, Zauber.
Etwas zum Hintergrund: Ich will verhindern, das über die Bande des Blutes Energien auf mich zurückschlagen. Dennoch brauche ich die persönliche Note, die mein Blut diesem Zauber gibt. Vorallem brauche ich extreem viel Energie, habe aber nicht vor andere dafür zahlen zu lassen, werde mit irgendwelchen Opfern, noch durch magischen Vampirismus (Leeching). Sollte ich dieses Blutband nicht durchbrechen, so kann es mich evtl. das Leben kosten...

Also, ich weiss sehr gut was ich mache und wie ich es zu machen habe. Meine Gründe werde ich nicht offen legen! Entweder jemand weiss eine Methode oder ich erschaffe mir selber eine.

Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: