logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hallo Tina,
Tina schrieb am 16. März 2001 um 20:06 Uhr (383x gelesen):

Hallo Nemesis d.w.,

super klasse,daß Du Dich meldest um den Irrtum aufzuklären - finde ich total großartig!
Bitte befriedige meine Neugier - was bitte bedeutet "d.w." ??

Du hast geschrieben, daß für Dich Namen irrelevant sind - zum Teil stimme ich Dir da zu, jedoch habe ich durch meine Beschäftigung mit - ich will mal sagen - "magischen Dingen" auch bereits erfahren wieviel Energie in einem Namen stecken kann!
Und der Eindruck, daß es Dir wohl auch nicht so gaaanz unwichtig ist wie Du genannt wirst, drängt sich mir dadurch auf, daß Du scheinbar auch unbedingt den Namen "Nemesis" als Nickname tragen möchtest - das hat doch gewiß eine Bedeutung für Dich *zwinker*!

Auf jeden Fall wäre ich echt enttäuscht, wenn jemand unter dem Namen "Tina" einen Text verfassen würde, der nicht von mir stammt und vielleicht Dinge enthält, von denen ich mich distanzieren wollte!

Dir alles Liebe
Tina
(die -noch- einzige hier *g*)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: