re[10]: @ Rinne
kofski * schrieb am
5. Januar 2007 um 23:45 Uhr (699x gelesen):
Hallo Rinne,
das ist tatsächlich hart und ziemlich krass. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Könnte sein, dass er Angst gekriegt hat. Dass er selber gar nicht weiß, was er will. Manchmal ist alles zu perfekt im Leben, da muss man es kaputt machen.
Vielleicht ist er so ein Typ. Einer, der mit Glück nicht umgehen kann.
Ich hatte auch mal einen sehr lieben Freund, mit dem ich völlig ohne Grund Schluss gemacht habe. So nach etwa 2 Jahren, als die Verknalltheit nachließ.
Das kannte ich vorher nicht und es hat mich völlig aus der Bahn gehauen, dieses Altes- Ehepaar- Ding.
Das ist bei Dir vielleicht jetzt eine Phase in der Beziehung - der absolute Tiefpunkt - wo sich herausstellt, ob die Sache überhaupt Wert hat. Wenn ja, stellt sich danach eine völlig neue Beziehungsqualität ein.
Und naja, melde Dich nicht und warte ab, das ist das Klügste im Moment. Abwarten und lauern. Ruhig auch mal sagen, Du, ich hab dieses Wochenende keine Zeit.
Auch wenn es nicht stimmt.
Dass er Schluss gemacht hat und Du verletzt bist, gibt ihm Macht und man muss aufpassen, dass er verantwortungsvoll damit umgeht. Und eine große Quasselstrippe scheint er mir auch nicht zu sein. Hm.
Ach, weißt Du was? Ich glaube, es wird trotzdem alles wieder gut. Und wenn nicht so, wie Du denkst, dann wird es noch viel besser, Du wirst sehen.
Alles Liebe und viel Kraft und ein tolles, wunderschönes und überraschend positives 2007!
Kofski

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: