logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: @ Rinne
rinne * schrieb am 6. Januar 2007 um 10:50 Uhr (635x gelesen):

liebe kofski,

ja das ist es in der tat. ich weiss bis heute keinen richtigen grund warum. man hat schon in unserem ort gemunkelt er wäre homosexuell. das sagt man zumindest seinem freund nach. hab dies schon von 3 verschiedenen leuten gehört. wenn dem wirklich so ist... dann würde sich alles klären und alles beantworten. dann hätt ich den wahren grund warum er nicht mehr mit mir kann und will. aber ich hoffe innigst dass das nur doofes gerede ist und war und dass da wirklich nicht dahinter steckt! sonst weiss ich wirklich nicht mehr weiter. das wäre das schlimmste überhaupts. ihn an einen mann verloren zu haben! kannst dir das vorstellen? mir wird schlecht bei dem gedanken. und klar warte ich ab. was anderes kann ich eh nicht mehr tun. im brief hab ich wirklich alles gesagt was ich fühle, denke, bedrückt usw. er weiss nun bescheid. ich mache nichts mehr. wenn dann muss er den ersten schritt tun. aber wenn dem so ist dass er auch gerne männer hat, wird er sowieso froh sein dass ich endlich ruhe gebe und er mir los ist. aber ich denke er wird nie glücklich werden (können). wenn er immer so heimlich alles tut und nie sich outet und die wahrheit sagt. er sagte eh zu ner freundin von mir wenn er könnte würde er das haus sofort verkaufen und wo anderst ganz neu anfangen. zu mir hat er das auch gesagt. ich sagte ihm dass er sich endlich mal seinen problemen stellen soll und nicht immer weglaufen. er soll ein mann sein. denn, soviel ich weiss ist er von seiner vorherirgen freundin auch einfach davon gelaufen. hat seine sachen gepackt und zog hier her. von schweden. er ist schwede. ich bin aus österreich. wer weiss ob er da nicht die gleiche "show" abzog. langsam kannst du glauben weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll... ich hab das verdrängt mit seiner eventuellen homosexualität. bis gestern. als ich mit ner freundin im internet redete ber ihn. sie sagte mir auf den kopf zu dass er homo wäre. ich fiel fast vom stuhl! sie kennt weder mich real noch ihn. und sagt sowas... da kann ich fast annehmen dass da mehr dahinter steckt bei ihm... oder? würde zumindest alles erklären sein verhalten und seine art und weise mir gegenüber...

ja und wer weiss, vielleicht wird ja doch alles gut. hoffnung hab ich immer noch. trotz allem. auch wenn ich nicht mehr so recht dran glauben (kann)...

und noch was. in deinem anderen posting, wo du schreibst ich wäre mit ihm nach england. hast du was falsch verstanden. ich werde ab feber für 3 monate gehen. wegen ihm... er bleibt dort wo er ist (im moment zumindest). was er vor hat weiss ich ja nicht. aber ich werde gehen. weil ich das alles nicht mehr aushalte. ihn jeden tag zu sehen und zu wissen dass ich nicht bei ihm sein kann. mir bricht es jedesmal das herz verstehst du wenn ich ihn sehe! schlimmer kanns nicht mehr werden so wie ich es habe... 2 büros weiter arbeitet er... so war das... und ja, ich hoffe natürlich auch wenn ich nicht mehr "griffbereit" bin dass er endlich aufwacht und sieht dass ich ihm fehle. und ich hoffe, dass es mir in england gut gehen wird und ich das alles verarbeiten kann... das hoffe ich sehr....

alles liebe kofski und danke für alles!

+++

> Hallo Rinne,
>
> das ist tatsächlich hart und ziemlich krass. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Könnte sein, dass er Angst gekriegt hat. Dass er selber gar nicht weiß, was er will. Manchmal ist alles zu perfekt im Leben, da muss man es kaputt machen.
> Vielleicht ist er so ein Typ. Einer, der mit Glück nicht umgehen kann.
> Ich hatte auch mal einen sehr lieben Freund, mit dem ich völlig ohne Grund Schluss gemacht habe. So nach etwa 2 Jahren, als die Verknalltheit nachließ.
> Das kannte ich vorher nicht und es hat mich völlig aus der Bahn gehauen, dieses Altes- Ehepaar- Ding.
>
> Das ist bei Dir vielleicht jetzt eine Phase in der Beziehung - der absolute Tiefpunkt - wo sich herausstellt, ob die Sache überhaupt Wert hat. Wenn ja, stellt sich danach eine völlig neue Beziehungsqualität ein.
> Und naja, melde Dich nicht und warte ab, das ist das Klügste im Moment. Abwarten und lauern. Ruhig auch mal sagen, Du, ich hab dieses Wochenende keine Zeit.
> Auch wenn es nicht stimmt.
> Dass er Schluss gemacht hat und Du verletzt bist, gibt ihm Macht und man muss aufpassen, dass er verantwortungsvoll damit umgeht. Und eine große Quasselstrippe scheint er mir auch nicht zu sein. Hm.
>
> Ach, weißt Du was? Ich glaube, es wird trotzdem alles wieder gut. Und wenn nicht so, wie Du denkst, dann wird es noch viel besser, Du wirst sehen.
> Alles Liebe und viel Kraft und ein tolles, wunderschönes und überraschend positives 2007!
>
> Kofski
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: