logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
wann geht endlich die welt unter?
Turul schrieb am 12. Januar 2007 um 10:19 Uhr (696x gelesen):

diese angeblich heile welt wird langsam langweilig.

heute habe ich sogar geträumt, das ich in den betrieb gekommen bin und plötzlich hat keiner mehr gearbeitet und ich habe meine kasse geöffnet, das geld genommen, hab den rucksack gepackt, und mir gedacht die aliens oder was auch immer gerade die ganze menscheit in eine "ungewollte chaotische freiheitsbewegung"=Radikalkur zwingt werden mich und meine geliebten menschen schon nicht umbringen, falls diese aliens überhaupt gefährlich sind.

oder bedeutet es, dass endlich etwas höheres sich einmischt und ich guten gewissens kündigen kann, und das sich niemand gedanken drum macht ob ich nun kündige oder nicht. und noch was ich war in einem haus und wollte was holen, und da war die mutter von einem kumpel und hat mir gesagt ob ich nicht wisse das sie schon lange geplant haben umzuziehen, weil das haus fast leer war, und ich mich gewundert hab. dann war ich noch bei mir daheim und das war in einem haus in de ich schon seit an die 10 jahre nicht mehr wohne, und hab mit stolz mutter den stapel geld gezeigt den ich ergattern konnte, obwohl ich nicht wusste wie lang das geld noch einen wert hat, na ja klopapier kann man schließlich auch brauchen :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: