logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: An Vanessa: Hexen in A
vanessa schrieb am 16. März 2001 um 23:09 Uhr (361x gelesen):

> Hallo Vanessa,

> leider wohne ich nicht in Österreich daher kann ich da selber nicht persöhnlich helfen. Aber ich kenne eine Hexe in Österreich, ich weiss nicht genau wo sie wohnt aber wenn Du willst werde ich sie fragen ob sie Interesse hat Dich kennen zu lernen.
> Allerdings ist sie bereits ein wenig älter als Du, so Anfang 30.
> Schreib mir dann werde ich sehen was ich tun kann.

interessiert bin ich auf alle fälle. bitte frag sie, ja ?

> Wie Du vielleicht auch an den Diskussionen hier siehst ist es nur sehr vage für was Du dich wirklich interessierst, denn Hexen gibt es in mind 5 od. 6 grossen Strömungen und dann noch die vielen die alleine arbeiten. Die Art und Weise der Magie der Hexen reicht von den "Weisen Frauen" bis zu Knallharten Satanistinnen. Sie alle bezeichnen sich als Hexen. Deshalb Vorsicht. Du solltest erstmal präziser werden was Dir liegt und welche Richtung Du einschlagen wirst. Im Grunde ist die Auswahl unwichtig denn es gibt wahrscheinlich nur einen Weg für Dich und der ist schon jetzt in Deinem Kopf.

also-satanistin bin ich sicher nicht-weise frau auch nicht. ich kenn mich da echt zuwenig aus, deshalb suche ich ja kontaktperson(en), denn soviel zeit zum surfen hab' ich leider nichtund ein gespräch od. e-mail ist viel informativer. aber ich weiss eines - schon immer glaubte ich an die grosse göttin/natur als leitende kraft , obwohl ich christlich erzogen bin und meine mutter inzwischen zum buddhismus gewechselt hat. alles mit kräutern, steinen, amuletten, etc. interessiert mich schon seit ich denken kann. ich möchte einfach noch mehr teil der natur sein, möchte das "große ganze" begreifen.............ach, es it so schwer zu schreiben was man fühlt.............
viele grüsse, vanessa
(p.s. welche sites sind "surfenswert" ? es gibt ja ne menge scharlatane und witzbolde da draussen, wie mir aufgefallen ist......... :-( )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: