logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
re: Nostradamus 2005 Flut
Blaze * schrieb am 12. Januar 2007 um 18:46 Uhr (591x gelesen):

Hallo,
höllische Kasten? Kürzlich habe ich auf Premiere etwas über moderne Waffentechnologie gesehen, die Amis haben Bomber aus Beton auf dem Meeresgrund versenkt (computergesteuerte Drohnen), die sind durch keine bisher bekannte Technik zu orten und sollen bei Bedarf sehr schnell das Einsatzgebiet erreichen, selbst im Weltall. Also für mich sind das verflucht höllische Kasten.

Aber es gibt so viele Prophezeihungen über den Weltuntergang, da kann man sich den Zeitpunkt aussuchen.

Einer hat den beginn des zweiten Weltkrieges genau bestimmt, war das Kaspar Hauser, der meinte, wenn in einem bestimmten Ort auf dem Dach der Kirche ein Baum sprießt, so werden stählerne Adler über das Land fliegen? Derselbe hat jedenfalls gesagt, dass ein gelber Staub vom Himmel fallen wird und dann liegt unter jedem Baum ein Toter.

Na ja, ich habe schon so viele potenzielle Weltuntergänge überlebt, dass ich mich heute nicht mehr darum schere. Wenn ich etwas über Klimakatastrophen höre, dann fällt mir ein, dass viele Klöster das Wetter seit Jahrhunderten dokumentiert haben und in diesen Berichten findet man blühende Kirschbäume im Januar ebenso wie Schnee im Juli. Höre ich von Konflikten mit Russland oder USA, so denke ich an den Angriff auf das WTC in New York, da dachte auch jeder, der dritte Weltkrieg bricht aus. Die Menschheit hat schon vieles überstanden, aber die eigene Dummheit kann ihn natürlich umbringen.

Wie hat Einstein das so schön gesagt: "Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: