logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Wo ist der Ärger?
Asherah * schrieb am 15. Januar 2007 um 18:59 Uhr (747x gelesen):

Ich hab nichts von Ärger gelesen. Außer von Aufwand, der nun ganz "sachlich" mit Kriterien angemessen wird. Klar, er könnte ja auch 10 Leute einstellen, die jeden Depp genau unter die Luppe nehmen und das Gehalt dann vom preisgeld abziehen?

Natürlich war klar, dass die Leute Schlange stehen und nicht jeder ein "ernster" Kandidat ist. Aber egal wie bodenständig man ist, die Blödheit mancher (vieler!) Menschen schockiert immer wieder. Vor allem weil es viele gibt, die sich einen SPASS draus machen und das ganze ins Lächerliche ziehen.

Nimm mal diese Castings-Shows. Wie viele gehen da hin nur um sich ABSICHTLICH lächerlich zu machen, mit dem gezielten Vorsatz? Hauptsache ich was dabei?

Und gerade wenn es um eine Millionen geht, sollte schon etwas mehr Ernsthaftigkeit dabei sein. Das Argument für die neue Kritierien ist auch schlüssig: Wenn jemand wirklich eine Fähigkeit 100%ig beweisen kann, dann hätte dieser jemand bereits einen Namen und/oder würde es ihm sehr, sehr leicht fallen sich einen zu machen.

Übertriebene Skeptiker mögen zwar nerven; was aber ebenso wenn nicht sogar noch nervender ist, ist die Hexenjagd die sog. und selbsternannte Hexen (mal zu recht, mal zu Unrecht) gegenüber Andersgläubiger betreiben während sich TOLERANZ auf ihre vermeintlichen Fahnen schreiben... oder anders ausgedrückt: Ich kann nichts verwerfliches daran sehen und Tralala's Kommentar dazu halte ich - sie möge mir verzeihen - für etwas übertrieben und Skeptiker-paranoid...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: