logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: ich wollte keinerlei antworten @anemone
engel35 * schrieb am 13. Februar 2007 um 11:43 Uhr (687x gelesen):

hallo anemone

das waren schöne worte. danke.
meine eltern und ich haben seit 3 wochen funkstille. und ich weis da kommt nichts.
nun zur 2. geschichte. von meinem ältesten sohn der klassenlehrer ist der nachbar von meinen eltern und er fragte ob er meinem vater hier und da was über sohnemanns leistungen bringen darf. ich sagte ja, somit spart man sprizt und telf. kosten.
er wechselt zum 8 schuljahr die schule weil er auf der alten keine chance hatte. ich war froh das es endlich en lehrer gab der sich für kinder intressiert.
nun das zeugniss fiel nicht so toll aus.
und nun der hammer. nach dem gespräch mit dem lehrer rief mein dad an.
ob ich zu blöd sei ein kind zu erziehen, ich müsste voll durchgreifen. ich sagte stop er ist doch neu in der schule und mitten in der irre pupertät. der körper ändert sich grad und die hormone spielen verrückt. mein sohn ist nicht dumm, er war nur faul und verliebt.
mein dad brachte dann der nächste hammer. aus meinem sohn werde nichts mehr. er würde nur noch ein assi werden ein hartz4empfänger, mehr nicht mehr und ich hätte dazu mehr als einen grundstein gelegt. ich bedankte mich für die infos versprach das er in sache enkel nicht mehr belästigt wird und legte auf. seit dem habe ich nichts mehr gehört von ihnen. heute hat mein sohn geburtstag. bin gespannt ob sie kommen und so tun als sei nie was gewesen. das tun sie immer so.
man mein sohn wird heute erst 14. seine wege sind noch offen und mein sohn wird einmal was. auch wen er mal ne stufe wiederholt. egal. er hat es nun verstanden und er ist nun besser. er braucht halt mehr zeit als andere. na und?
aber sie werden sich für nichts endschuldigen weil sie nie im unrecht sind sondern nur ich.
ich könnte schon ein buch schreiben, ich glaube es wären 2. mein mann und ich lachen dann immer und sagen diese serie wird besser als denver, dalles, gzsz usw zusammen. lach.
ja ich werd mich wohl ganz zurückziehen. mir tun nur meine buben so leid.
liebe grüsse engel

>

ja engelchen, du darfst stolz auf dich sein......denn du scheinst einen mann zu haben der fest zu dir hält und dir eine wichtige stütze ist.....schaue dich um, wer kann das nach 15 jahren ehe schon noch sagen ?! wer so lange verheiratet ist weiss was es heißt konflikte zu bewältigen und der weiss auch was tiefe liebe , zuneigung und wirkliche verbundenheit eigendlich ist....was sich auch auf die kinder ausstrahlt.....und euer auto scheint auch einen eigenen charakter entwickelt zu haben *ggg*
>
> weißt du engel...manchmal hat eine familie die so blöde reagiert wie deine auch mal einen tritt in den allerwertesten verdient !! lasse die einfach links liegen, es macht dich doch nicht glücklich .... wozu tust du dir das an....meinst du die machen sich genauso viele gedanken um dich wie du dir um sie ???? naja...jedenfalls keine guten gedanken ;-(
> ...wie wäre es wenn die sich ihre enkel mal für eine weile malen dürften ???
>
> manchmal sind freunde wichtiger als familie...und wenn deine schwester es noch nicht mal für nötig hält an ihrem letzten aufenthaltstag die zeit mit dir zu verbringen geschweige mal anruft ect....dann spricht das echt bände ! und mit eifersucht hat das nun auch nichts zu tun wie dein vater da behauptet.....mensch, der sollte sich schämen !!
>
> aber diese vorurteile kenne ich auch ;-( leider...
>
> wenn eltern etwas selbst nicht verstehen kommen solche blöden argumente.....
>
> daher tina, bauch rein, brust raus, kopf hoch ...umdrehen und gehen....und mal abwarten ob sie sich mal melden und DAS ohne schlechtem gewissen !!
>
> liebe grüße,
> anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: