re[6]: ich wollte keinerlei antworten @anemone
Anemone * schrieb am
13. Februar 2007 um 13:55 Uhr (699x gelesen):
ach tina..... alles nicht so leicht.
ich mag dir keine vorschriften machen und hoffe, du nimmst meine kritik nicht übel....
aber.....ein lehrer darf den eltern auskunft geben....wer was wissen möchte, darf dann die eltern fragen. punkt. war/ ist denn euer sohn überhaupt damit einverstanden ??? es täte euch gut, das zu unterbinden. deine eltern sind doch gar nicht um das wohl ihres enkels bemüht *opa hätte ihn ja mal ein bischen helfen können anstatt meckern*sondern wollen dich doch nur schikanieren ! nee tina, lasse dich nicht weiter demütigen, das hast du nicht nötig.
hey, robby williams hat heute auch geburtstag ;-) hab das grad im radio gehört...herzlichen glückwunsch für deinen sproß!
du hast natürlich was dein sohn und seine leistungen angehen voll und ganz recht !!
und selbst wenn unser nachwuchs mal harz4 empfänger werden, ist das noch lange kein beweis für mangelne intelligenz oder faulheit *auch so ein vorurteil aus der steinzeit* ...das sind mit der weile soo viele menschen ;-(
ich glaube, weil du so ein gutes verhältnis zu deiner oma hattest und auch ganz anders über sie denkst....lassen deine verwanten ihre wut an dir aus .....
wie denken eigendlich deine großen kinder über das ganze verhältnis.....kinder sind da oft viel sensibler und bringen gewisse situationen genau auf den punkt...
liebe grüße,
anemone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: