logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Magie leben!
Schwarzerschalk * schrieb am 23. Februar 2007 um 12:37 Uhr (657x gelesen):

> Hi,
>
> ich weiss nicht so genau, was du so alles in mein Post hinein interpretierst, aber da steht doch wohl nur, dass sowas das Angebot sicher um einiges verlockender machen würde, und ein Angebot war es doch wohl, oder habe ich mich da womöglich verlesen?!
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr

Interpretation ist immer so eine Sache , schon allein weil diverse Leute hier ihr Misstrauen und ihre Meinung der 'einzig wahren Lehre' gern etwas aggressiver oder 'einfacher' zur Schau tragen als andere. Wobei das Wort "Schau" gerade betont wird.

Ich werde nie vergessen das ich mal wegen eines Traumes (!) ,in dem ich mich gegen Angreifer gewehrt habe die mir grundlos an den Kragen wollten, im Traumforum mit Hitler verglichen wurde ~schmunzel~

~Unterschätze nie deines "Gegners" Kraft , Intelligenz , Geschick , Macht....
oder Dummheit.~

tüdelü^^ wie dem auch sei...
Hier sind nicht immer alle derselben Offenheit ,
und manchmal ist es gar so das so manch scheinheiliger 'Weissmagier' alle anderen als 'böse' bezeichnet , nur weil die anderen eine andere Auffassung von Kleinigkeiten oder Details haben.

nifalir...
gez:

das Schnarcheschalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: