logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 2.Antwort an Schülerin
Schülerin schrieb am 17. März 2001 um 8:54 Uhr (367x gelesen):

Hallo Framon,

ich möchte dir im übrigen sagen, dass du das Niveau dieses Forums sehr anhebst und es sehr interessant ist, mit dir zu diskutieren!
Ich war in den letzten Tage auch sehr gereizt und habe deswegen auch agressivere und nicht sehr durchdachte Beiträge geschrieben. Bei den Gesetzmässigkeiten stimme ich im Grunde genommen schon mit dir überein. Nur kommt es eben drauf an, wer diese Gesetzmässigkeiten bestimmt / vorschreibt. Sind sie beweisbar? Oder blosse Regeln, an die man einfach mal glauben muss.

Ich wollte dich auch keinesfalls als Mann diskriminieren. Vielleicht ist es einfach deshalb, weil ich mein Leben lang Hexerei und Magie mit Frauen in Verbindung brachte (hab auch nie was von Crowley oder Bardon gehört bis vor einiger Zeit) und ich danach zwar viel von Männern las, aber nichts davon mich überzeugen konnte. Aber eigentlich habe ich bisher auch viel mehr Frauen als Männer getroffen, die sich mit der ganzen materie beschäftigten. Deshalb kam das vielleicht ein wenig diskriminierend rüber... (kann mich aber auch nicht erinnern, was ich da genau geschrieben habe)

Gruss die Schülerin, hab jetzt sicher auch viel vergessen, aber es ist irgendwie schwer, keine Zitatantworten, sondern ganze Texte als Antwort zu schreiben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: