(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[2]: Was ist eine Hexe?
Morgan * schrieb am
6. März 2007 um 22:57 Uhr (940x gelesen):
> > Neugierig wie ich nun mal bin habe ich auch in diesem Forum ab und zu vorbeigeschaut.
> > Die Frage: Was ist eine Hexe?
>
> Ich will mal behaupten ein ganz normaler Mensch, mit Interessen, abseits der Gesellschaft, die sie auch heimlich mit ihren Verschworenen zusammen in kleinen Gruüppchen auslebt. Nicht selten gehören sexuelle Praktiken und Feste dazu und regelmäßige Treffen an Kultplätzen um satanische Rituale zu feiern. Da auch sehr oft verbotenene und giftige Pflanzen eingenommen werden, um einen angeblich erweiterten Bewusstseinszustand hervorzurufen, und ferner der Göttin zu bestimmten Tagen im Jahr Blutopfer gebracht werden müssen, um sie gnädig zu stimmen, ist es wohl auch nicht ganz so verkehrt. Man sieht ja, was in der Gesellschaft mit potenziell (geistes)kranken und gewalttätigen, hirntoten Menschen passiert.
>
> > hat mir bisher keiner verdeutlichen können!
>
> Vielleicht kannst du ja mit diesem Bild etwas mehr anfangen ... ;-)
Jetzt weiß ich, was du meinst, wenn du sagst, du bist mit Frank im Groben einer Meinung... sag mal, wo hast du DAS denn her???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: