logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Hexen sind keine Satanisten!
pieks schrieb am 7. März 2007 um 15:51 Uhr (929x gelesen):

Lol Füchsin, mir ist egal, welches Bild ich vorgesetzt bekomme oder mit welchem du dich zufrieden gibst, denn "ein" Bild ist nunmal nur "ein" Bild. Es enthält zwar die Wahrheit, aber niemals die Ganze. Und derer gibt es nunmal so viele, wie es Menschen gibt. Somit habe ich auch an deinem Bild zum Beispiel nichts auszusetzen, außer, dass es solche und solche Hexen gibt (nicht jede Hexe ist eine Wicca und nicht jede ist Naturverbunden, nicht jede hält etwas von der Göttin, und nicht jede begeht ein Blutofper, nicht jede betet gleich Satan an oder ist hirntot und so weiter, doch gibt es das alles, mal mehr mal weniger) und "dein festes Bild" genauso als "falsch" abgestempelt werden kann wie das, was ich präsentiert habe.

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?

;-)

Gruß

PS: Kannst ja mal versuchen die Klammer zu malen ... xP

PPS: Vielleicht sollte man denjenigen, die diese Frage stellen, versuchen zu erklären, wie es ein Hip-Hopper sieht? "Es ist eine Lebenseinstellung, Alter!" *frechgrinst*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: