logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schön das Du da bist
Elokin schrieb am 20. Oktober 2001 um 22:57 Uhr (359x gelesen):

> Mein Herz, mich wird man so schnell nicht los *lach*
> Eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr, hier vorbeizukommen, weil diese Schlammschlacht mir schon mehr als nur auf den Geist geht. Aber wenn ich wieder den Namen von mir lieben Leuten sehe, freue ich mich schon so, daß das die wut schon fast verschwinden läßt :-)

> Wie geht es Dir denn ? Hast Dich wieder erholt ? - Ich hoffe es doch...hab in den letzten Tagen ziemlich oft an Dich denken müssen.

Hallo Du!
Ja ich habe mich erholt, so gut das ich am Mittwoch mein Modem Hochgejagt habe *g* (Habe gehofft das Du an mich denkst *g*.)
Ich habe es reparieren lassen, aber die Mailfunktion funktionuckelt noch nicht richtig. So war ich bis gestern Internetlos.

> Ich bin momentan krank, meine Mandeln sind entzündet und ich kann deswegen kaum schlucken, tut so weh. Aber wozu hab ich meine Kräuterleins und meine homöopatischen Mittel ? *grinz* Inzwischen geht es mir wieder ein bischen besser als in den letzten Tagen :-)
Dann gönn Dir mal ein schönes Eis zum Kühlen. Ich wünsche Dir gute Besserung

Mit besten Wünschen
Deine
Elokin

> Liebe Grüße
> Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: