logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ?
Terios schrieb am 20. Oktober 2001 um 21:04 Uhr (322x gelesen):

Hi, Singer.
Na ja, wirklich damit beschäftigen tu ich mich nicht, ich habe mir eine Erklärung zusammengeschustert, die recht gut in mein Weltbild passt und mit der ich selbst zufrieden bin.

Die lautet : Alles auf dieser Welt besteht ja aus Energie (kann Dir im Prinzip jeder Physiker bestätigen, ob es nun Energie in Form von Strom, ruhende Energie oder wie auch immer diese ganzen Zustände und Bezeichnungen heißen). Somit sind Gedanken, Wünsche auch Energie. Wenn man nun diese Energie willentlich so konzentriert/bündelt und zielgerichtet steuert und aussendet, kann man etwas verändern, begünstigen, verstärken, schwächen etc.
Wobei ich hier anmerken muß, daß vieles aus Gruppenenergie besteht, welche wiederum in einzelne Energien aufgeteilt ist (z.B. eine Situation, die wiederum aus Einzelheiten besteht) ...somit kann man Gruppenenergien sowie Einzelenergien beeinflussen, je nachdem, was man will.

Ich weiß, es ist nur kurz angerissen und klingt sehr notdürftig, aber die Bilder in meinem Kopf sind schwer zu beschreiben *lach*

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: