logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage
Babe schrieb am 21. Oktober 2001 um 12:04 Uhr (331x gelesen):

Hallo Susi,

> Ich hätte da eine für mich sehr wichtige Frage: Mein Lehrer ist so ein Mensch, der irgendwie gefallen daran findet, wenn es anderen schlecht geht. Es ist nicht so, dass nur ich mühe mit ihm habe. Ehrlichgesagt hat die ganze Klasse ein Problem mit ihm. Reden kann man auch nicht. Das macht alles nur noch viel schlimmer! Einige von uns haben sogar schon richtig Angst um in die Schule zu gehen!

Angst kann ich zwar verstehen, müßt ihr aber nicht haben. Da geb ich meinem Vorredner recht, es ist ein Lehrer kein Gott!!!!!!!! ;-)
Falls ihr nicht mit ihm reden könnt, dann geht den zwar etwas mühsamen aber weltlichen Weg. Der Klassensprecher redet mit dem Schulsprecher und den Elternvorsitzenden. Der Schulsprecher und die Elternsprecher sollten dann einen Gesprächsversuch mit dem Lehrer starten.
Haut das auch nicht hin, dann geht es weiter zum Schulelternrat und zum Schulleiter. Sollte das auch nicht helfen wird allgemein üblich der Schullandrat eingeschaltet.

Immer dran denken, auch Schüler haben Rechte und Lehrer "Götter" über sich...

Wünsch Dir Erfolg
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: