logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: warum?
M. G. Lenna schrieb am 22. Oktober 2001 um 18:19 Uhr (296x gelesen):

Du hast doch bestimmt schon einmal etwas schlimmes erlebt: Ein Unfall, ein gebrochenes Herz, Angst...

Und das willst du jemandem antun? Wobei du selbst dich davor fürchtest? Du bist komisch. -Wobei das ja eigentlich jeder ist. Bevor du dich entscheidest, denk an die größte Angst die du jemals hattest, rufe sie dir ins Gedächtnis, schrecke nicht zurück und unterbreche die dabei aufkommenden Gefühle dabei nicht. Und das willst du jemandem geben? Hass, ein Riss im Herzen, Angst, ein Verhaltens- Drama... Willst du Menschen zum Weinen bringen? ... Bist du so egoistisch?
Egoist.
Schwarze Magier sind egoisten --und stolz drauf. Mögen Blut- Blut ISt ja auch etwas besonderes.
Du bist dann auch so.
Mit was du dich einmal verschworen hast, das wird nie wieder weggehen.

Wünscht du dir die Angst in Amerika? Hast du keine Angst davor und keine starre Minute vor entsetzen -- auf dem besten wrg zu schwarzen Wahl.

Und jetzt die weiße:
Du willst Menschen davor schützen, dass ihnen wehgetan wird, weil du selbst schon zu viel erlitten hast. Du fühlst wie wertvoll diese Welt ist und du magst es mit Freunden zu reden - mehr als die einsamkeit. Einsamkeit ist meiner Meinung nach das Gegenteil von Weißer Magie. Naja, ich bin eine weiße Hexe - daran habe ich nie gezweifelt.

Ich hoffe du bist durch meine Worte nicht zu sehr geschockt, aber du musst dich mal der Wahrheit und der Wirklichkeit stellen, wenn du das getan hättest wüsstest du es schon, was du bist. Sei einfach ehrlich und nimm das was dich das ganze Leben begleiten soll und dir helfn soll, mit dem du glücklich bist.

Die andere Möglichkeit ist natürlich weder schwarz noch weiß zu sein. Das ist nach meiner Meinung gut, denn es gibt ja nicht immer so arge Unterscheidungen, alles hat folgen...

Naja, ich hoffe das hat dir geholfen. Viel Erfolg und ich hffe das du die richtige Entscheidung triffst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: