logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE!!! ICH FÜHLE MICH ANGEZOGEN!!!!!
haselhai schrieb am 22. Oktober 2001 um 18:34 Uhr (322x gelesen):

> Ich habe nicht vor, euch zu belästigen, aber bitte, hört mir zu. Ich bin gerade dabei, die MAGIE zu studieren (ich sagte noch nichts von weißer und schwarzer) und habe mir auch ein Shadowbook angelegt. Aber ich fühle mich so von schwarzer Magie angezogen!! Ich habe auch schon einmal jemanden mit einen Fluch belegt. Schwarze Magie ist so anziehend... ich würde sie auch gerne studieren, aber sie ist doch... schlecht! was soll ich denn tun? Ich bin noch eine Junghexe und neugierig auf alles.Ich bitte um hilfe und will doch keine! was soll ich denn nur machen?!! HILFE!!

> Junghexe secret

Erstmal einwas sehr sehr wichtiges:
Nichts im Universum ist schlecht, es kann nur sein, dass es völlig von unseren Vorstellungen abweicht, die uns angenehm sind. Aber sie Kräfte die wir nutzen haben keine Vorstellung dieser Art, sie sind zu weise.
Wenn Du dich von schwarzer Magie(ich trenn eigentlich nicht gerne)angezogen fühlst, dann hat das ja einen GRund. z.B. könnte es sein, dass du gerade eine "Phase"(das hört sich mittlerweile so Teenagerpsychologisch an, aber ich mein damit wirklich einen Zeitabschnitt)durchmachst, die andere dazu verleitet, zu rauchen, zu stehlen, Imponiergehabe an den Tag zu legen..., eben alles was sich destruktiv auswirkt. Es ist aber vielmehr die Auswirkung als der TRieb "Schlechtes zu tun, der uns zu sowas veranlasst. Wir tun etwas und sehen dann die Auswirkung, wir wollen, dass unser Handeln mehr verursacht als einfach bloß gehandelt zu haben.Das ist bei "schwarzer" Magie leichter festzustellen als bei "weißer", weil dem Menschen immer erst das auffällt was NICHT passt(was ekennst du z.B. eher:
Jemanden, der eine schicke Brille trägt,
oder das er schielt?).
lso vertraue dir mehr selbst, lerne das anzunehmen was du erschaffst. Dann denk ich verfliegt sich das wieder.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: