logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Software: Paranormale Software
re: Sehe ich das nur so....
KeineAhnung * schrieb am 4. Januar 2008 um 3:07 Uhr (838x gelesen):

Hi,

> Ist es denn so schwer seriöse Menschen zu finden, die unser Leben nicht ins lächerliche ziehen?

Ich denke, im Fernsehen geht es hauptsächlich um Unterhaltung und natürlich darum, wirtschaftliche Interessen zu vertreten. Den Zusschauern wird etwas verkauft. Echte Magie lässt sich eben nicht verkaufen ;D Davon abgesehen ist echte Magie alles andere als unterhaltsam. Eher im Gegenteil.

Für mich ist das ok und wenn ich ne Hexe wäre, würde ich mich höchstens an solchen Sendungen belustigen (dafür sind sie ja da ;D), anstatt mich dort ins lächerliche ziehen zu lassen oder viel schlimmer, mich über sowas aufzuregen. Schonmal dran gedacht, dass diese Menschen dort ganz anders sind, als sie dargestellt werden? Muss ne echt negative Erfahrung sein, auf so viel Ablehnung, Misstrauen und Arroganz zu treffen ^^ Jeder hat seine Gründe und jeder muss seine Erfahrungen machen. Kann ich nichts falsches dran finden.

Wenn du seriöse Sendungen sehen willst, dann warte, bis die guten, alten und serösen Sendungen wieder ausgestrahlt werden. Die hab ich zum Glück noch besorgen können (Faktor-X; nicht verwechseln mit X-Factor ;D oder Dimension PSI) und die decken so ziemlich jeden Bereich ab. Wozu sollte man neue drehen? In der Magie spielt Zeit keine Rolle und Lehrsendungen wird es wohl nie im öffentlichen Rundfunk geben ;D

Ich empfehle mal an dieser Stelle die ganzen "dritten" Programme und Dokukanäle *zwinker*

Gruß
KeineAhnung

PS: Falls du Interesse an den Dokus haben solltest, schick mir mal ne Mail, dann können wir alles weitere guggn.

http://img186.imageshack.us/img186/978/dokuslc9.jpg
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 4.1.2008 4:18



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: