logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kundalini: Kundalini Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Vorstellung
CobraCain * schrieb am 4. Januar 2008 um 17:14 Uhr (778x gelesen):

Da ich hauptsächlich mit der Magie und dem Heilen zu tun habe, denke ich stelle ich mich hier vor ;-)

Ich bin 20 Jahre alt, Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Waage, komme aus dem bundesland Schleswig-Holstein und wohne in einen kleinen Dörfchen namens Eddelak, welches ca. 90km nordwestlich von Hamburg liegt. In meiner Freizeit gehe ich aktiv dem/der Kampfsport/-kunst (Kickboxen, Jiu-Jitsu und Iaido) nach und vertreib mir die Zeit mit dem üblichen was junge Leute halt so machen, aber irgendwie bin ich trotzdem anders ;-)

Bei mir war es eigentlich so das ich schon immer an Dinge wie Magie, Götter, Geister, Leben nach den Tod, Reinkarnation, Hellsehen, Telepathie usw. geglaubt habe, jedoch hat vorallem mein Vater in "jungen jahren" versucht mir diese Anschauungen abzugewöhnen. Nachdem ich schon als Kind bei uns im Garten immer Magier gespielt habe, meine Mutters guten Weingläser als Kelch missbrauchte, Gras als Kräuter nutzte, ein abgebrochenen Ast als Stab neutzte und normale Kieselsteine als Edel- und Heilsteine nutzt war erstmal bis zum 14 Lebensjahr schluß. Mit 14, immernoch etwas geprägt von den versuchen meiner Familie mir solche Anschauungen auszureden wurde mein intresse dann wieder stärker, jedoch habe ich mich nur hin und wieder mit der Thematik beschäftigt. Als ich 16 war kamen dann grade die ersten Astroshows im Fernsehen und ich sah eine Kartenlegerin namens Aylin auf den mittlerweile nicht mehr vorhandenen Fernsehsender BTV4U. Eigentlich habe ich ja nicht wirklich geglaubt was die da in den Karten sieht, aber ich dachte mir "Das kannst du auch!" und kaufte mir noch am gleichen Tag das Crowley-Tarot mit Lehrbuch. Und so nahm alles seinen Lauf! Nach wenigen Wochen wurde mir das zu wenig und ich guckte im Internet ein bischen rum. Ich kam dann zum Pendeln und danach zu den Runen. Irgendwann war mir auch das nicht mehr genug und ich fing an mich mit Religionen, Philosophien und Traditionen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu beschäftigen und schloß mich irgendwann dem dianischen Wicca an ;-) Auch das war mir nicht mehr genug und ich begab mich wieder auf meinen Streifzug durch die unendlichen weiten des Internets und kam somit zum Reiki. Nach rund zwei jahren der Wicca-Zugehörigkeit verließ ich den Pfad immer weiter, nicht zuletzt weil ich von den ganzen New-Age-Kram überhaupt nix halte (genau so wenig wie von der Globalisierung)und weil mir die Philosophie zu gutmenshlich erschien. Langsam aber sicher siedelte ich dann zur anderen Seite über, wo ich bis heute auch geblieben bin. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Karma und dem Dreifachgesetz - ich glaub nicht dran und wenn es wirklich sowas geben würde würde ich es schon schnell genug merken ;-)

Heute praktiziere ich verschiedene Dinge, am aktivsten bin ich mit dem ´Kartenlegen (mit Kipper-Wahrsagekarten) und mit dem Reiki. Vorallem das Reiki ist ja für jemand der sich halt lieber mit der dunklen Seite der Magie und Mythologie befasst schon irgendwie ein Widerspruch, aber man kriegt es gut unter einen Hut. Heute lege ich die Kipper-Wahrsagekarten, das Baphomet-Tarot der Unterwelt, die Crowley-Tarotkarten und Runen, desweiteren Pendel ich und habe die folgenden Reikistile: Usui-Reiki I-VI inkl. Weisheitssymbol Dai Kiro Se, Psychic Reiki, Devic Templates, Aura Empowerment, Money Reiki I - III, OBE-Reiki I+II, Baraka I+II, Drachen-Reiki I+II, Ethereal Crystals I- IX, Kundalini-Reiki I-XII, Clear View Energy, Atlantis Healing System, Bear-Reiki, Tiger-Reiki und Celtic-Reiki I, desweiteren Bespreche ich Krankheiten. Ich weiß, für mein Alter sind das sehr viele verschiedene Systeme, aber ich arbeite ja irgendwie auch nicht mit allen gleich oft. Ich arbeite vorwiegend mit dem traditionellen Reiki, dem Baraka und Ethereal Crystals.

Was kann ich sonst noch erzählen?!

Naja, ich habe halt Probleme damit mich so zu akzeptieren wie ich bin. Ich will und wollte immer mehr sein als ich bin bzw. als ich werden kann, desweiteren habe ich ein ziemlich impulsives Wesen und teilweise extrem gegensätzliche Charaktereigenschaften. Warum ich so bin wie ich möchte ich aber zumindest jetzt noch nicht erzählen ;)

Und übrigens...
Bevor jetzt missverständnisse aufkommen wie "Du verfluchst doch eh nur den erstbesten der dir vor die Nase läuft" usw. möchte ich erwähnen das selbst die sog. "schwarze" Magie nicht zwangsläufig Schadenszauberei ist und genau so arbeite ich, ich tue niemanden was wenn mir nichts getan wird und meistens ist mir die Kraftaufwendung um jemand anderes zu "verzaubern" die Sache eh nicht Wert :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: