logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
..ich hatte eben einen Gedanken...
Irnann schrieb am 22. Oktober 2001 um 19:32 Uhr (290x gelesen):

...und der war folgender; offensichtlich scheint es diesem Personenkreis, wer auch immer , zu gelingen, dieses Forum zu zerstören. Die Leute, die Ahnung haben werden gehindert mit anderen über ihre Arbeit zu diskutieren. Der Gedankenaustausch wird erheblich erschwert. Die Frage ist doch, WER hat so viel Zeit und auch Energie/Willen um dieses mit allen Mitteln zu verhindern ???
Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, ob dieses nicht einen viel tieferen Sinn hat, als es oberflächlich den Anschein hat?
Es ist eine bekannte, oft praktizierte Kriegstrategie, erst Mißtrauen säen, einen Verbund zu demoralisieren um ihn in kleine Splittergruppen auf zu teilen.- Die nächste Frage wäre dann: W E S H A L B. - Ich meine eine Antwort zu kennen.

hexische Grüße..Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: