logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gibt es FLÜCHE ?
Unheiliger * schrieb am 17. Februar 2008 um 16:21 Uhr (1040x gelesen):

Ich bin das, was man einen Pechvogel nennt..also, wenn 10 Leute zum Skifahren gehen und 1 bricht sich das Bein...wer ist das wohl ?
Grillpartys enden bei mir mit Salmonellen ebenso im KH wie Silvesterfeiern durch Blindgänger oder Fehlzünder...
Mein ganzes Leben lang... wenn ich 50 verdiene dann habe ich am nächsten Tag irgendeine Rechnung im Briefkasten mit 60 zu bezahlen...
UNHEIL spüre ich fast greifbar, mir wird seltsam unwohl, schon Tage vorher..klappt leider nicht oder wenig mit postiven Dingen... ich merk also nur , wenn die Lottozahlen falsch sind aber nicht, welches die Richtigen wären...
Andersrum klappts komischerweise auch, also wenn ich nichts tue und nichts verdiene, dann kommen kleinere Almosen immer wieder auf mich zu...natürlich zum sterben zu viel und zum leben zu wenig...
So, aber der dickste Hammer...wenn mir jemand UNRECHT tut oder ich mich auch nur von jemandem UNGERECHT behandelt fühle, dann passiert den Leuten was...Scheidung, Arbeitsplatzverlust, Unfall sogar bis hin zum Tod...
Das macht es für mich sehr schwer, selbst in der Familie gibts ja Streitigkeiten und man hat ja seine Gedanken nicht immer voll im Griff.. ich beginne mich abzukapseln.
Seltsames Leben, das ich führen muss ...oder gibts Hilfe ?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: