logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

4 Schritte zur Vergebung
Shekinah * schrieb am 25. März 2008 um 17:49 Uhr (1036x gelesen):

Liebe Hel,

dein Beitrag sei nun der Impuls dafuer, dass ich mich hier auch anmelde und mitmische .... danke ;-)

Wir kennen uns aus dem chat. Und hab dich in den letzten Tagen dort schon sehr leiden 'gesehen'.

Was ich hier nun von dir lese, laesst mich dich besser verstehen.
Es tut sicher sehr weh und Schuld zu tragen ist nie leicht.
So moechte ich dir ans Herz legen, dich davon zu befreien. Sei einfach dazu bereit...oder frage dich, ob du dazu bereit bist, denn erst dann kann der naechste Schritt folgen.

Ich habe mich schon sehr viel mit dem Thema (Selbst-)Vergebung und Loslassen beschaeftigt.
Die ganzen Ratschlaege: ja dann lass halt los... halfen mir nicht wirklich. Und wie hier schon erwaehnt wurde ist die Annahme weitaus wichtiger als das Loswerden.
Zudem hat mir hat bei etlichen Methoden immer eine Winzigkeit gefehlt, und so mir meine eigenen Vergebungs- und Loslassrituale kreiert.

Als mir meine Heilpraktikerin das Buch 'Ich vergebe' mitgab, fand ich es wieder und hat dem ganzen sogar einen Namen gegeben:

Tipping Methode


Ich moechte dir folgenden link geben:

http://www.tipping-methode.de/Schritte/schritte.html

das ist der sogenannte '1.Hilfe-Kasten' der Methode.

Vielleicht ist es ja etwas fuer dich.


Alles Gute dir und auf bald im chat.

blessed be
Shekinah





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: