logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: quellen
Vera * schrieb am 22. April 2008 um 23:57 Uhr (853x gelesen):

<<<<<<<<<<<hatten wir nicht festgestellt, dass das wort ursprünglich aus asien stammt?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ach so meinst du das!

<<<<<<<<<<keine angst, *lach*! ich hab dir 'ne pn geschickt. ich habe mit schamanen gesprochen, meinte ich.<<<<<<<<<<<<<<

Vor langer Zeit habe ich geträumt, dass es immer nur wenige echte Schamanen gleichzeitig auf der Welt gibt und jetzt überhaupt keinen. Ich glaube meinen Träumen. Deshalb würde ich sagen, du hast mit Leuten gesprochen, die sich für Schamanen halten und von anderen dafür gehalten werden. :) Aber das ist Glaubenssache.

Weisst du, ich habe gerade nachgedacht und bin zur Erkenntnis gelangt, dass ich eigentlich gar nicht weiß was Tote überhaupt sind. Ich meine, ich weiß was Leichen sind und ich weiß dass es Wiedergeburt gibt. Auch dass man von der Seele eines Verstorbenen berührt werden kann, weiß ich. Aber was "Tote" sind, weiß ich eigentlich nicht. Ich unterhalte mich mit dir die ganze Zeit über Sachen, von denen ich nichts weiß und von denen ich nichts verstehe. Irgendwie blöd. Tut mir Leid, dass ich dich da inkommodiert habe, mit meinen blöden Fragen.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und schlaf gut. :)

Vera




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: