logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wohnungsschutz
Asherah * schrieb am 13. Mai 2008 um 17:10 Uhr (856x gelesen):

Hallo!

Befinde mich gerade mitten im Umzug. Ein ziemlich übereilter, chaotischer Umzug. Froh, überhaupt mal Motivation zu haben und in guter Laune und nach ein wenig spontaner Aurenspielerei mit hilfreichen Freunden, begann ich ungeplant dort, wo mir etwas in Auge fiel. Um es kurz zu machen: Bevor ich überhaupt draussen bin habe ich meine Schutzzeichen (Kreide auf Holzwände und Holztüren) mit Salz-Salbei-Wasser abgewischt.

Zufall oder nicht? 3 Tage später zog das Unglück ein. Nahezu wortwörtlich: In Form einer sehr betrügerischen und negativen Nachmieterin!

Zum Glück habe ich es sehr bald herausgefunden, und bin gerade bei der Schadensbegrenzung, denn auch privat habe ich dieser Frau für wenige Tage völlig vertraut.

Erst später dachte ich wieder an den Zusammenhang mit dem Schutzzeichen, die ich IRGENDWANN kurz nach dem Einzug angebracht und selten weiter beachtet hatte.

Es kann ein Zufall sein. Aber mich tröstet der Gedanke einen Fehler entdeckt zu haben, so dass man sich denken kann: Ursache und Wirkung. Ansonsten würde mich die Frage womit ich das schon wieder verdient habe, sehr belasten.

Hab ein paar Dinge in die Wege geleitet zwecks Schadenbegrenzung, befinde mich aber nicht vor Ort. Da mich das aus verschiedenen Gründen sehr belastet, hoffe ich, dass sich alles bereits aufgelöst/geklärt hat, sobald ich wieder Ort bin.

Hab Ihr irgendwelche (ganz klassischen) Tipps für mich wie ich auf die Ferne und/oder bei meiner Rückankunft in der alten Wohnung wieder Schutz aufbauen kann, bis ich die Wohnung wirklich ganz verlassen habe? Vor allem auf die Ferne?

LG,
Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: