logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wohnungsschutz
Arkana * schrieb am 14. Mai 2008 um 6:14 Uhr (779x gelesen):

Hi Asherah,

Ich denke du hast ein paar sehr verinnerlichte Überzeugungen die du zurücklassen solltest.

Warum brauchst du soviel Schutz? Wer oder was kann so schlimm sein dass man sich andauernd davor schützen muss?
Ich meine jeder Mensch hat auch einen natürlichen Schutz und weitere Maßnahmen muss man nur Unternehmen wenn dieser nicht ausreicht...

Mit deinen Überzeugungen ziehst du geradezu an was du für normal mit deinen Schutzmaßnahmen fern hälst. (Du hattest dort einen Schutz, ist dieser weg MUSS etwas passieren was vorher nicht möglich war)
Diese Überzeugungen über Bord zu werfen ist nun nicht unbedingt so einfach aber meiner Meinung nach ist das auf längere Zeit die beste Schutzmaßnahme überhaupt. Entziehst du die Projektionsfläche kann keine Resonanz stattfinden.

Wenn du es wirklich brauchst würde ich vorerst sowas wie ein Schutzamulett nehmen, andere Gegenstände vielleicht später reinigen sollten unerwünschte Energien anhaften.

LG,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: