logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Frage
Tulmor * schrieb am 28. Mai 2008 um 4:07 Uhr (898x gelesen):

ich habe seit Längern schon ein Junger druide, der mir immer wieder einige fragen stellt, und eine Allergie gegen foren hat !!!

es Geht darum, er stelt mir immer wieder einige fragen wie schnell man Zaubern lernen kann und wie man seine macht (energie) noch schnells möglich aufbauen kann, ich Kann ihn nur auf geduld verweisen, aber leider ist er nicht Untätig und findet immer wieder andere Leute, die ihn mehr oder weniger dummes Zeugs sagen, leider ist er auch sehr Launisch was das angeht, also auf eine antwort die ihm gegen den strich geht Kommen sehr schnell freschheiten, auch seine private Probleme welst er gerne auf andere leute ab um sich ab zureagieren

wenn sich Hier ein Druide mit elementar Kunst auskennt oder Mir aus auch ein anderer Bitte Keine Links oder Bücher, oder verweis auf anderen Foren, bitte mir einige Tipps geben, beim Druidentum Kenne ich mich nicht so aus und ich habe schon seit einen Jahr kontakt mit ihm, leider ist er zur seit auf einen vampir Tripp gelandet, das habe ich ihn auch versucht zu erklären aber mit Mis erfolg, den da iat eine andere die wohl irgendwie Behaupten oder ist das sie ein e vampirin ist, und im weis machen will das er auch einer ist..... was aber nicht der fall ist.....

Bitte um ratschläge aller arten und Tipp bin ich sehr dankbar auch wenn es ein Langes Thema hier geben kann.


MFG

Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: