logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
Cosma_Leah * schrieb am 10. Juli 2008 um 21:50 Uhr (1104x gelesen):

Hi

Im TV kam mal eine Aussteigerin. Sie war auch Mitglied eines Satanistenkreises bzw. wurde dort hineingeboren. Da wurden sogar Kinder missbraucht für Opferrituale, sie selbst ebenfalls. Sie wandte sich an eine charismatische Christengemeinde (Methodisten) welche ihr raushalfen, denn nur diese glaubten ihr offenbar ihre Geschichte. Später löste sie sich zwar auch von dieser Gemeinschaft, aber von dort bekommst Du wahrscheinlich wirklich Hilfe, weil in diesen Gemeinden sehr stark an die Präsenz von Satan geglaubt wird. Ich würde mich ev. in einer solchen Situation auch dorthin wenden, weil diese Leute aus Glaubensüberzeugung helfen. Der besagten Aussteigerin halfen sie zumindest. Meistens sind diese Gemeinden stark sozial engagiert, nehmen entzugswillige Drogensüchtige auf etc. Mein drogensüchtiger Bruder bekam auch Hilfe von ihnen. Das muss man den Leuten dort lassen: Sie machen was und reden nicht nur.

Liebe Grüße
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: