logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Namen geben
cherlin * schrieb am 28. Juli 2008 um 9:50 Uhr (950x gelesen):

Habe gerade heute gelesen, dass die Rune Laguz mit der heidnischen Taufe, die auf die Intuition abzielt, in Verbindung steht.
Laguz sieht aus wie eine Eins, aber der kleine Schrägstrich ist nicht links, sondern rechts.
Du könntest vielleicht die Rune in den Sand malen und dann sehen, was sich ergibt und wie der Hund reagiert.

***

Bei mir im Haus lebt seit einiger Zeit ein Hund, der mir, als ich ihn erst nur bellen hörte, sehr groß und stark erschien. Als ich dann seinem Herrchen und ihm im Treppenhaus begegnete, habe ich ihn regelrecht angeredet und gesagt: »Ah, du bist also der Große Hund.«
Daraufhin sah ich bei ihm etwas wie eine leichte Zuckung, die vom linken zum rechten Auge verlief. Ich sagte daraufhin: »Ah, du verstehst!«
Er wollte dann gleich zu mir hin.
Wenn ich ihn jetzt bellen höre, freue ich mich jedesmal.

Gruß
cherlin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: