logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Anrufung..??
Nihil86 * schrieb am 11. August 2008 um 18:43 Uhr (994x gelesen):

Guten Abend,

- ja die gibt es. Und ja, es kann auch jemand anders seine Hände im Spiel haben. Aber eine intensive Phase ist kein Indiz dafür, dass Berufung im Spiel ist. Es könnte eine Phase des Interesses sein, eine Erinnerung an ein früheres Leben, in dem man sich mit Magie beschäftigt hat.
Es kann auch die Fähigkeit sein, die man in sich trägt, die jetzt langsam aktiv wird. Viele Gründe.
Und selbst wenn es in diesem Fall Berufung sein sollte, wirst du es erst viel später erfahren ;)

Gruß,

Nihil
aka

Silverbird

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: