logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re: Berufung..??
Wakanda * schrieb am 12. August 2008 um 11:59 Uhr (943x gelesen):

Hallo Crow,

ich schließe mich größtenteils mhyrres Ausführungen an, kann aber auch lediglich von meinen eigenen Empfindungen ausgehen.

Ich bin selbst zu skeptisch, als dass ich Ausführungen von anderen in Büchern oder Berichten folgen kann und möchte, kann aber auch nachvollziehen, dass dich das was geschieht in Unruhe versetzt.

So sah ich lange Zeit das was man unter unbewusstes Astralreisen versteht, als eine negative Macht über mich, da es mir nicht gelang mich zur Wehr setzen zu können. Manchmal wird man vielleicht auch nur mit Themen konfrontiert, an die man "früher" kaum einen Gedanken verschwendet hat.

Definitiv sind wir nicht Steuerbar von Einflüssen, die aus unserem SELBST entstehen.

b.b.
Wakanda



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: