logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Schutzengel
Anemone * schrieb am 19. August 2008 um 0:12 Uhr (1178x gelesen):

lieber falke,



> Danke fuer deine Antwort, auch dafuer dass du fuer mein Kummer mitgefuehl hast.

** all die angst, alle ohnmacht, das grüebeln, das hoffen, das beten, die schlaflosen nächte, das bangen, das weinen, das zittern, das bloss nicht aufgeben, dieser kampf, immer wieder neue wege suchen und finden, immer neue ideen und strategien entwickeln.... hat dich meiner meinung nach gelehrt mehr hinter dem schleier zu erkennen, mehr zu erahnen als es gibt, als du es dir vielleicht bewußt machst !

> Loslassen ist mir leider nicht moeglich, dann wird schon 50% verloren...

*** das glauben, vertrauen, wissen und loslassen beinnhaltet so viel mehr, kommt aber nicht von heute auf morgen...es ist ein innerer reifeprozess und noch einiges an innerer arbeit nötig....man kann sich das so vorstellen, das die ganze geschichte (deine) zu einer vollendung kommt, also, das du auf dem wege bist zu erkennen...dadurch kommt der glaube, dann das vertrauen dadurch das wissen und dann das loslassen.....

> Ich kenne Name meines Schutzengels, leider kenne Ritual nicht und bin noch Laie in alem was "paranormal" ist, obwol alles was mit mir in letzten 15 Jahre geschah ist alles andere als *normal*

*** falke, für mich bist du ein helles licht, ein beispiel, eine gute seele....aber vielleicht daher weil ich durch das lesen deiner geschichte meine wieder durchlebt habe ... und was heißt laie ...okay, du hast dir vielleicht noch nicht soviel angelesen, dich noch nicht soo intensiv mit der esoterik beschäftigt und doch lebst du jetzt schon eine *deine*spiritualität ;-) und das finde ich gut.

** aber, du sprachst ja hier von engel und da kann ich dir nur ein bzw. 2 bücher ans herz legen...beide habe ich in meinem besitz und schon verborgt und alle die ich diese bücher zum lesen gab, hat es ein stückchen geholfen und hoffnung geschenkt...daher hoffe ich das es auch dir hilft :

doreen virtue : Engel-Gespräche : Wahre Begebenheiten und Neue Engelgespräche

alles liebe.
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: