logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Energievampir
Hekate-Liliana * schrieb am 8. Dezember 2008 um 17:07 Uhr (1066x gelesen):

Hallo Layla,

ich hatte auch mal so eine Kollegin, da habe ich mich in einem flammenden Ei visualisiert, äh, das klingt jetzt blöd, also eher eine Feuerwand in Eiform um mich herum, wenn da dann jemand Energie ziehen will - autsch! ... Hat gewirkt. Is halt so wie mit den Kindern und den Herdplatten. ;-)

Alles Liebe,

Hekate-Liliana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: