logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: altes und neues jahr
Chord schrieb am 3. Januar 2009 um 2:44 Uhr (1069x gelesen):

Hallo Engel,

Sofern sich das auf mich bezieht - ich habe die Frage nicht zuletzt gestellt, um zu verhindern, dich eventuell falsch zu verstehen. Sie war auch noch keine Antwort, eine solche wäre vielleicht gekommen, wenn ich von dir noch Konkreteres erfahren hätte und dann den Eindruck gehabt hätte, dazu was beitragen zu können. Zudem finde ich nicht, dass "man" wissen kann, was für "eine/n" das Wort "erfolgreich" bedeutet. Unabhängig davon, was es ist, ist es aber wahrscheinlich hilfreich, sich das konkret vorzustellen und an Beispielen festzumachen.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: