logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: altes und neues jahr
engel35 * schrieb am 3. Januar 2009 um 11:43 Uhr (1077x gelesen):

unter erfolgreich meinte ich das einfach nicht zu viel schief läuft.
beruf
familie
gesundheit

wir hatten damit im jahr 2008 arg zu kämpfen gehabt.
klar gibt es dinge die man nicht immer beeinflussen kann.
aber es war eben sehr heftig das jahr für uns und ich kenne verdammt viele für die das jahr 2008 auch überhaupt nicht gut war.
es gab einfach zu viele pechsträhnen.
da war das event, wo verdammt viele dagegen waren
da war ein dorfgeschwätz was nicht zum aushalten war.
da war ne gerichtsverhandlung die man nicht verstanden hat
da gab es beruflich sachen, die konnten und durften nicht sein.
da gab es einfach dingen um die man kämpfen musste und hat man es geschafft dann fing irgendwas von vorne an. und das erlebten wir und all unsere freunde.
ich hab was gesucht wie soll ich es erklären.
ich dachte es gäbe was. zb wenn man mit verstorbenen redet begrüsst und verabschiedet man sie. damit alles richtig läuft.
ich dachte sowas gäbe es auch für das alte und neue jahr. ich habe aber was gefunden. und hoffe das es ein wenig hilft.
sorry für das angreifen, aber ich kam mir hier und da ein wenig verarscht vor. ich hatte nichts wie bleigiessen, raketen und wäsche nicht auf der leine lassen, gesucht.
es hätte ja sein können das irgendwer was wüsste.
habs woanders gefunden.
schönes we noch und auch für dich ein gutes neues jahr.
lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: