logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: massenhypnose .........physik alles erklärbar
blutroternarr * schrieb am 13. Januar 2009 um 18:25 Uhr (1072x gelesen):

Hypnose ist kein thema der physik.


...

nur mal so.


das wäre eher psychologie. wenn du das ganze physikalisch erklräen möchtest. nein warte, das wäre zu komplex. jap das würde schon den schritt in die quantenmechanik benötigen. man muss die vereinfachungen machen, und es phsychologisch betracht6en.




nächste frage:

was soll den massenhypnose genau sein? Hypnose vieler menschen auf einmal? wenn das so ist, wer sollte denn daran zweifeln, dass es gehtß?
gerade weil hypnose nicht wirlich gut erforscht ist...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: