logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: massenhypnose .........physik alles erklärbar
Marius * schrieb am 14. Januar 2009 um 8:20 Uhr (1325x gelesen):

einer der bekannteste geschichten fand in italien vor jahren statt, weis das jahr nicht mehr.

und zwar sagte einer schaut die madona "eine statue" weint trennen, und da dort sehr stark gläubigen waren haben all die anderen gesehen das die statue weint, es war auch ein fernseherteam dabei der das ganze gefilmt hat, weil irgend eine katholische bedeutende veranstaltung war.

auf das videomaterial ist allerdings nichts von einer weinenden statuette zu sehen das haben nur die versammelten dort gesehen, das ist zum beispiel ein erreigniss der massensugestition bewiesen hat.

die nazis waren sehr interessiert an paranormales, okultismus und soweiter, es gab eine abteilung die speziel für den hitler forschen soll, die sollen zum beispiel den heilligen grall finden, die expeditionen gingen bis ins tiefen afrika.

es gab dann experimente mit tieren, so wurde einer hasenmutter zwei babys entnommen und auf ein u-boot gebracht, die wurden an irgendwelchen messgeräten angeschlossen, die hasenmutter am land auch, danach wurden die hasenbabys nach einander zur bestimmten genau definierten zeiten getötet, am land schlugen die instrumente an bei der hasenmutter genau dann an wenn einer ihren babys getötet wurden.

ach ja das haben nicht nur die deutschen gemacht solche grausamen experimente sondern alle kriegsvölker.

so zum beispiel auch die geschichte von dracula "dracul = drache - teufel," wurde vlad tapes genannt weil er zum beispiel dieben die finger oder hände abgeschniten hat, oder menschen aufgespießt hat, besonders kriegsgefangenen, aber ohne die ungaren wären die rumänen eh verloren gewesen.
das ist deswegen so bekannt weil er so dreist war und seine mahlzeiten mitten zwischen den leichen die aufgespießt waren nahm.

aber es haben genauso alle dammaligen völker gehandelt bis hin zu noch grausamen volterungen und soweiter, die türken, ungaren, die römer und soweiter.

dann gibt es noch ein beispiel aus arizona, da treffen sich gerne sogenannte ufologen, auch hier haben mehr als 10 leute gleichzeitig das gleiche objekt am himmel gesehen, klar auch das wurde gefilmt auch da nichts auf das video aber die haben alle das gleiche gesehen.

menschen besonders in massen zu manipulieren ist viel einfacher als ein einzelnen zu manipulieren, ich sage nur die nazi diktaktur ein kränklicher mann hitler hatte die macht über den massen.

und haben alle die idiologie verfolgt? JA
sind deswegen alle nazis? NEIN

wir werden ausserdem jeden tag manipuliert, nachrichten, zeitung, fernseher, schalt mal die glotze für zwei wochen aus, und schon denkst du vollkommen anders über die welt.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: