logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Wie begräbt man eine Hexe?
Mercendis * schrieb am 12. Februar 2009 um 12:35 Uhr (1057x gelesen):

Hallo Brommstick,

das ist eine gute Frage, aber das Problem was ich darinen sehe ist, das es in Deutschland ja leider nicht möglich ist so Beerdigt zu werden wie man möchte.
Ich habe zumbeispiel eine zimlich klare Vorstellung, na sagen wir mal einen Wunsch. Doch in Deutschland nicht durchführ bar.
Ich würde gern verbrand werden, so weit so gut, aber ich würde gern, im Garten unter unserem Baum beerdigt werden. Das wäre mir auch egal worin, meined Wegen auch in einen Schuhkartong. Aber dann würde ein 'Teil von mir , ein Teil von der Natur und dem Baum werden. Und ich würde jedes Jahr blühen. Und ein teil von mir wäre immer noch dort. Auch wenn ich schon drüben wäre. Mir gefält die Idee.
Aber wie gesagt in Deutschland nicht durchführbar.
Und ich kann meinen Angehörigen nicht zumuten, meine Asche zu stellen und zu vergraben. Also werde ich wohl doch auf so einem Totenacker landen.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: