logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Brauche Antwort
Arkana * schrieb am 18. März 2009 um 12:59 Uhr (1205x gelesen):

Mercendis hat da schon ganz recht... mach dich doch nicht selbst so verrückt.

Jeder Fluch kann nur funktionieren wenn er auch angenommen wird in irgend einer Form. Jemandem etwas schlechtes zu wünschen ist ja auch schon eine Form von Fluch, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass du es ausgelöst hast. Er wird es selbst gewesen sein.

Angst ist eine Hintertür für alles wovor wir uns fürchten. Ein echter Teufelskreis... und so ist es auch nur deine Angst vor schwarzer Magie und dass sie es sein könnte die dahinter steckt, was jedesmal diesen riesen Schrecken in dir auslöst.

Schau deine Angst an, prüfe ob sie berechtigt ist, wo sie her kommt wovor genau du Angst hast - stell dich deiner Angst und du hast nichts mehr zu fürchten ;-)

Du gestaltest dein Leben, alles was in deinem Leben passiert. Ob dir das nun bewusst ist oder nicht... wichtig ist dass du die Ruhe bewahrst und für dich immer das beste daraus machst.

Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: